Kostenlose Kryptowährungen?

In diesem Artikel möchte ich euch die Website Coinpot.co vorstellen und wie ihr mit ihrer Hilfe Kostenlos ein Paar Coins wie z.b. Bitcoin oder Dash verdienen könnt. Coinpot ist ein sogenannter Faucet wo man für das Anschauen von Werbung entlohnt wird. Viel Spaß mit dem Tutorial bei fragen einfach in der Community melden.
 
                  
1. Auf www.Coinpot.co Registrieren

-Coinpot ist jetzt deine Wallet, eine Brieftasche für Kryptowährungen.

 

 2. Auf diesen Seiten musst du dich nicht Registrieren gebe hier zum Einloggen die selbe Email an wie auf Coinpot!

-Auf diesen Seiten erhälst du Kryptowährungen alle 5 Minuten umsonst durch das Drücken auf "claim now" die erclaimten Coins werden direkt deiner Coinpotwallet gutgeschrieben.

-die Websiten finanzieren sich durch Werbung, es ist kein Betrug oder etwas illegales!

-Die Seiten müssen auch nicht geöffnet bleiben zwischen dem "claimen".

 

Kostenlose Dogecoins

Kostenlose Litecoins

Kostenloses Dash

Kostenlose Bitcoins

Kostenloses Bitcoin Cash

  
Auf diesen beiden Seiten müsst ihr euch Registrieren verwendet dafür die selbe Email wie auf Coinpot sonst können euch die Coins nicht gutgeschrieben werden.

 

Kostenlose Bitcoin alle 15 Minuten(Seite lädt lange lohnt sich aber!)

Kostenlose Bitcoin alle 3 Minuten

3. Tipps und Tricks

-Auf Coinpot kannst du schon zwischen den hier aufgeführten Coins wechsel (exchange) so erreichst du schneller die minimale Auszahlungsmenge eines Coins.

-Withdraw ist der Begriff für eine Auszahlung, Deposit der Begriff für eine Einzahlung.

-Auf den Moonseiten bekommst du jeden Tag den du infolge Claimst 1% Bonus bis zu 100% sind möglich das ist das Doppelte bei jedem Claim!

-Du musst nicht alle 5 min Claimen, hast du mal keine Zeit, laufen die Seiten auch von selber weiter. Ich empfehle das Claimen 3 mal am Tag Morgens/Mittags/Abends.

-Früher oder später solltest du deine Coins richtig sichern dafür empfehle ich die Exodus-Wallet oder die Multidoge-Wallet.

 

Die hier verwendeten Links sind Ref-Links. Durch diese bekommen wir eine kleine Werbeprämie die die Website am leben hält, ihr habt dadruch aber keine Nachteile.